Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Infoseiten - Erklärung Boardregeln Forum Portal
Wir sind umgezogen! Das alte Board bleibt im Nur-Lesemodus erhalten!

Zum neuen Board

zum DM8000 Image  ·   zum DM7020HD Image  ·   zum DM500HD Image  ·   zum DM800se Image  ·   zum DM800 Image
Image-Funktionen  ·   Update-Info  ·   Merlin 3 OE1.6 Images  ·   Merlin Wiki  ·   Merlin3 Feed  ·   Dreambox-Blog  ·   Dreambox Home  ·   Dreambox MediaWiki  ·   Dreambox Plugin Git  ·   dreamboxupdate.com  ·   BuLi2012_2013

Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln

=== dreambox-tools.info === » Merlin Project » Merlin E2 DM800se » (gelöst) MKV Film läuft nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Ende der Seite springen (gelöst) MKV Film läuft nicht  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sackklaus sackklaus ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-184.jpg

Box(en): DM800se
(gelöst) MKV Film läuft nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mir einen Film anschauen, der im MKV-Format ist, jedoch kommt einfach nur ein schwarzes Bild und das wars...
Woran liegt das? Auf meinem Laptop läuft der Film.
Immerhin stürzt die Dreambox auch nicht ab, aber ich wüsste ja schon gerne, wieso sie den Film nicht abspielt.

Ein anderer Film, den ich auf der Dreambox abgespielt habe, lief zwar, als ich allerdings zur AC3 Tonspur wechselte nicht mehr... Kann die DM800se kein AC3?
17.02.2011 23:59 sackklaus ist offline E-Mail an sackklaus senden Beiträge von sackklaus suchen Nehmen Sie sackklaus in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
RagTimE
Eroberer

images/avatars/avatar-582.gif

Box(en): DM800
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hast du zufällig die neuen Treiber Installiert ?

<-> MTV unlimited <-> Kubuntu "Maverick" 10.10 <->

18.02.2011 00:02 RagTimE ist offline E-Mail an RagTimE senden Beiträge von RagTimE suchen Nehmen Sie RagTimE in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von sackklaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RagTimE
Hallo hast du zufällig die neuen Treiber Installiert ?

Diese hier? http://www.dreambox-blog.com/index.php/4...probleme-gefixt

Falls ja, nein die habe ich noch nicht installiert.
18.02.2011 02:01 sackklaus ist offline E-Mail an sackklaus senden Beiträge von sackklaus suchen Nehmen Sie sackklaus in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Oldboke Oldboke ist männlich
Betatester

images/avatars/avatar-430.gif

Box(en): DM8000
Herkunft: Münsterland

Vom neuen secondstage und den neuen Treibern, sollte man vorerst wohl die Finger lassen.
Ich hab gerade auch ein Downgrade gemacht.

18.02.2011 11:57 Oldboke ist offline Beiträge von Oldboke suchen Nehmen Sie Oldboke in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Dr.Best Dr.Best ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-161.jpg

Box(en): DM600; DM7000; DM7020; DM7020HD; DM7025; DM800; DM800se; DM8000; DM500+; DM500HD

Zitat:
Original von Oldboke
Vom neuen secondstage und den neuen Treibern, sollte man vorerst wohl die Finger lassen.
Ich hab gerade auch ein Downgrade gemacht.

Das sehe ich nicht so. fröhlich Aber ich würde an Eurer Stelle warten, bis wir ein Update rausbringen.

@sackklaus: Ging denn das Video schon mal auf der Box abzuspielen?

18.02.2011 13:13 Dr.Best ist offline E-Mail an Dr.Best senden Beiträge von Dr.Best suchen Nehmen Sie Dr.Best in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Betatester

Der secondstage 82 ist von dmm schon angekündigt worden.
Wohl kaum, wenn es keine Probleme geben würde.
Die Treiber sollen auch Probleme machen, also lohnt sich wohl jetzt noch kein Update.

18.02.2011 13:18 Oldboke ist offline Beiträge von Oldboke suchen Nehmen Sie Oldboke in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
lizardking lizardking ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-968.jpg

Box(en): DM7020; DM7020HD; Sonstige
RE: MKV Film läuft nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd die beiden files mal mediainfo angucken und schauen was an formaten drinnen ist.
18.02.2011 14:33 lizardking ist offline E-Mail an lizardking senden Beiträge von lizardking suchen Nehmen Sie lizardking in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Dr.Best Dr.Best ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-161.jpg

Box(en): DM600; DM7000; DM7020; DM7020HD; DM7025; DM800; DM800se; DM8000; DM500+; DM500HD

Zitat:
Original von Oldboke
Der secondstage 82 ist von dmm schon angekündigt worden.
Wohl kaum, wenn es keine Probleme geben würde.
Die Treiber sollen auch Probleme machen, also lohnt sich wohl jetzt noch kein Update.

Also jetzt muss ich doch mal nach Deiner Quelle fragen Oldboke... Zunge raus
2nd kommt zwar wirklich noch ein Update (aber da geht es wohl nur um USB-Booten, betrifft mich also eh nicht), aber dass die Treiber Probleme machen ist zumindest DMM nicht bekannt... fröhlich

18.02.2011 14:57 Dr.Best ist offline E-Mail an Dr.Best senden Beiträge von Dr.Best suchen Nehmen Sie Dr.Best in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Betatester

Das hat meine Quelle (ihad) mittlerweile auch editiert.
Der bug im Radiomodus war nicht in den Treibern, sondern im enigma2.

Mit LowFAT spielen möchte ich aber doch ab und an, deshalb lass ich erstmal den alten ssl drauf. smile

18.02.2011 16:29 Oldboke ist offline Beiträge von Oldboke suchen Nehmen Sie Oldboke in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Doppel-As

Zitat:
Original von Dr.Best
[...]
@sackklaus: Ging denn das Video schon mal auf der Box abzuspielen?

Habe die DM800se erst seit ein paar Tagen und auf meiner alten DM800 hatte ich es leider noch nicht probiert, kanns jetzt aber auch nicht, weil ich die Festplatte schon ausgebaut habe.

Zitat:
Original von lizardking
Würd die beiden files mal mediainfo angucken und schauen was an formaten drinnen ist.

Hier die exportierten Infos aus MediaInfo:

Zitat:

Allgemein
UniqueID/String : 231361748243714175055481901138729015816 (0xAE0EA6E272E6DDBCB81372F4B6A89A0cool
Vollständiger Name : H:\Filme\Sleepers\Sleepers.1996.German.720p.HDTV.x264.mkv
Format : Matroska
Dateigröße : 4,75 GiB
Dauer : 2h 21min
Gesamte Bitrate : 4 823 Kbps
Kodierungs-Datum : UTC 2010-07-19 10:51:49
Kodierendes Programm : mkvmerge v4.1.1 ('Bouncin' Back') gebaut am Jul 3 2010 22:54:08
verwendete Encoder-Bibliothek : libebml v1.0.0 + libmatroska v1.0.0

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : High@L4.1
Format-Einstellungen für CABAC : Ja
Format-Einstellungen für ReFrames : 3 frames
Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Bitrate : 4 055 Kbps
Breite : 1 280 Pixel
Höhe : 544 Pixel
Bildseitenverhältnis : 2,35:1
Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling : 4:2:0
BitDepth/String : 8 bits
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.233
Stream-Größe : 3,90 GiB (82%)
verwendete Encoder-Bibliothek : x264 core 80 r1376M 3feaec2
Kodierungseinstellungen : cabac=1 / ref=3 / deblock=1:-1:-1 / analyse=0x3:0x113 / me=hex / subme=4 / psy=1 / psy_rd=0.0:0.0 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=0 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=1 / chroma_qp_offset=0 / threads=1 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / mbaff=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=0 / b_adapt=1 / b_bias=0 / direct=3 / wpredb=1 / wpredp=2 / keyint=250 / keyint_min=25 / scenecut=40 / rc_lookahead=40 / rc=2pass / mbtree=1 / bitrate=4055 / ratetol=1.0 / qcomp=0.60 / qpmin=10 / qpmax=51 / qpstep=4 / cplxblur=20.0 / qblur=0.5 / vbv_maxrate=50000 / vbv_bufsize=50000 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00

Audio #1
ID : 2
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Format_Settings_ModeExtension : CM (complete main)
Muxing-Modus : Header stripping
Codec-ID : A_AC3
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 384 Kbps
Kanäle : 6 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE
Samplingrate : 48,0 KHz
BitDepth/String : 16 bits
Video Verzögerung : 8s 500ms
Stream-Größe : 387 MiB (8%)
Sprache : Deutsch

Audio #2
ID : 3
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Format_Settings_ModeExtension : CM (complete main)
Muxing-Modus : Header stripping
Codec-ID : A_AC3
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 384 Kbps
Kanäle : 6 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE
Samplingrate : 48,0 KHz
BitDepth/String : 16 bits
Stream-Größe : 387 MiB (8%)
Sprache : Englisch

Text
ID : 4
Format : UTF-8
Codec-ID : S_TEXT/UTF8
Codec-ID/Info : UTF-8 Plain Text
Sprache : Englisch

Und kann die DM800se denn nun eigentlich AC3 Sound oder nicht?
19.02.2011 01:47 sackklaus ist offline E-Mail an sackklaus senden Beiträge von sackklaus suchen Nehmen Sie sackklaus in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
m0rphU m0rphU ist männlich
Betatester

images/avatars/avatar-529.png

Herkunft: Karlsruhe
Beruf: Student

AC3 = Dolby Digital smile Ja das kann sie ganz offiziel auch auf Stereo runtermixen...

Bei DTS gibt es das DreamDTS-Paket zum downmixen, aber das kommt nicht von DMM, weil nicht lizenziert (sonst würde in der Bedienungsanleitung oder auf der Box ja ein DTS-Logo prangen großes Grinsen )...
Aber egal, hast du ja hier nicht vorliegen...

Also ich sehe außer der (evtl. kaputt formatierten) Untertitelspur nichts ungewöhnliches, was die Box nicht können sollte...
Versuche also mal mit tsmuxer eine ts zu erstellen und lass dabei die Untertitelspur raus. Das muxen zu ts geht schnell, weil das fast nur kopieren der Daten von a nach b ist smile

19.02.2011 11:55 m0rphU ist offline Beiträge von m0rphU suchen Nehmen Sie m0rphU in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Doppel-As

Zitat:
Original von m0rphU
AC3 = Dolby Digital smile Ja das kann sie ganz offiziel auch auf Stereo runtermixen...

Bei DTS gibt es das DreamDTS-Paket zum downmixen, aber das kommt nicht von DMM, weil nicht lizenziert (sonst würde in der Bedienungsanleitung oder auf der Box ja ein DTS-Logo prangen großes Grinsen )...
Aber egal, hast du ja hier nicht vorliegen...

Also ich sehe außer der (evtl. kaputt formatierten) Untertitelspur nichts ungewöhnliches, was die Box nicht können sollte...
Versuche also mal mit tsmuxer eine ts zu erstellen und lass dabei die Untertitelspur raus. Das muxen zu ts geht schnell, weil das fast nur kopieren der Daten von a nach b ist smile

Gut, werd ich mal probieren, wenn ich Zeit habe. smile
19.02.2011 21:33 sackklaus ist offline E-Mail an sackklaus senden Beiträge von sackklaus suchen Nehmen Sie sackklaus in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Doppel-As

Zitat:
Original von m0rphU
[...]

Reicht es den Haken bei der SRT wegzumachen und dann auf "Start muxing" zu klicken oder fehlt da noch was?

Habe mal einen Screenshot angehängt.

Dateianhang:
png tsMuxeR GUI 1.10.6.png (102 KB, 335 mal heruntergeladen)
21.02.2011 03:45 sackklaus ist offline E-Mail an sackklaus senden Beiträge von sackklaus suchen Nehmen Sie sackklaus in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Betatester

Sollte reichen. Kannst aber auch mal versuchen eine Version mit Untertiteln zu erstellen, vllt. laufen die ja als ts think

21.02.2011 10:34 m0rphU ist offline Beiträge von m0rphU suchen Nehmen Sie m0rphU in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
magnum1795
Routinier

images/avatars/avatar-517.gif

Box(en): DM7020; DM800; DM8000; DM500HD; Sonstige
Herkunft: D
Interessen: PC, Technik, Video
Beruf: Anlagentechniker

Zitat:
Original von sackklaus
Reicht es den Haken bei der SRT wegzumachen und dann auf "Start muxing" zu klicken oder fehlt da noch was?

Ja, das reicht aus. Wenn du zu TS muxt, kann aber in der Regel auch SRT drin bleiben. Es sollte dann trozdem laufen. Bei mir habe ich die SRT immer drinn und es geht alles.

wenn du MKV hast dann war mal was mit VC-1. Diese laufen nicht in einer MKV. mpeg und h264 jedoch sollte problemlos gehen. divx gehen auch nicht alle, kommt auf den verwendeten Codec an.

Wenn du aber zu TS muxt, sollten alle laufen (dann werden aber keine Untertitel angezeigt) , sie können aber drin bleiben. Werden dann ignoriert.

magnum1795

ich bekomm zwar nicht alles mit, aber ich finde alles raus biggrins

21.02.2011 10:44 magnum1795 ist offline E-Mail an magnum1795 senden Beiträge von magnum1795 suchen Nehmen Sie magnum1795 in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Doppel-As

Ich habe jetzt die MKV mithilfe von tsmuxer zu einer .ts-Datei umgewandelt (Haken bei SRT habe ich weggemacht) und nun spielt die DM800se die Datei auch ab, nur ist leider alles total asynchron (auch wenn ich die Datei unter Windows abspiele). Bei der original MKV ist allerdings alles synchron.
Was ist denn da schief gelaufen? verwirrt

Zitat:
Original von magnum1795
wenn du MKV hast dann war mal was mit VC-1. Diese laufen nicht in einer MKV. mpeg und h264 jedoch sollte problemlos gehen. divx gehen auch nicht alle, kommt auf den verwendeten Codec an.

Ist denn AVC sowas wie VC-1? Dann wäre ja die Ursache gefunden, warum meine Box das nicht abspielen will.
Wäre auf jeden Fall gut zu wissen, dass es nicht am Image oder der Box liegt. smile
22.02.2011 02:20 sackklaus ist offline E-Mail an sackklaus senden Beiträge von sackklaus suchen Nehmen Sie sackklaus in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
magnum1795
Routinier

images/avatars/avatar-517.gif

Box(en): DM7020; DM800; DM8000; DM500HD; Sonstige
Herkunft: D
Interessen: PC, Technik, Video
Beruf: Anlagentechniker

Zitat:
Original von sackklaus
Ich habe jetzt die MKV mithilfe von tsmuxer zu einer .ts-Datei umgewandelt (Haken bei SRT habe ich weggemacht) und nun spielt die DM800se die Datei auch ab, nur ist leider alles total asynchron (auch wenn ich die Datei unter Windows abspiele). Bei der original MKV ist allerdings alles synchron.

Zitat:
Original von magnum1795

Ist denn AVC sowas wie VC-1? Dann wäre ja die Ursache gefunden, warum meine Box das nicht abspielen will.
Wäre auf jeden Fall gut zu wissen, dass es nicht am Image oder der Box liegt. smile

Lad dir doch bitte mal die original mkv in den TS Muxer. Hier wird jetzt genau angezeigt welcher Codec verwendet wird. Wenn es VC-1 ist ,wird es nicht laufen als mkv. Das mit den asynchron hatte ich auch mehrmals. Habe dann die mkv in TS Muxer geladen und erst einmal demuxt. Nachher das ganze wieder gemuxt. Das asyncron war dann weg. Mit was hast du denn die MKV erstellt? Mit MKVMerge? Das hat bei mir auch sehr oft zu asyncronität geführt. Nehme jetzt meist nur noch DVD Fab 8.x.x.x zur MKV erstellung.

magnum1795

ich bekomm zwar nicht alles mit, aber ich finde alles raus biggrins

22.02.2011 08:49 magnum1795 ist offline E-Mail an magnum1795 senden Beiträge von magnum1795 suchen Nehmen Sie magnum1795 in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Doppel-As

Zitat:
Original von magnum1795
Zitat:
Original von sackklaus

Zitat:
Original von magnum1795

Lad dir doch bitte mal die original mkv in den TS Muxer. Hier wird jetzt genau angezeigt welcher Codec verwendet wird. Wenn es VC-1 ist ,wird es nicht laufen als mkv. Das mit den asynchron hatte ich auch mehrmals. Habe dann die mkv in TS Muxer geladen und erst einmal demuxt. Nachher das ganze wieder gemuxt. Das asyncron war dann weg. Mit was hast du denn die MKV erstellt? Mit MKVMerge? Das hat bei mir auch sehr oft zu asyncronität geführt. Nehme jetzt meist nur noch DVD Fab 8.x.x.x zur MKV erstellung.

magnum1795

Also es scheint sich laut tsmuxer ja um H.264 zu handeln, wenn ich mir meinen Screenshot anschaue: http://www.dreambox-tools.info/attachmen...tachmentid=6401

Womit die MKV erstellt wurde, weiss ich leider auch nicht.. Ich habe sie "gefunden". großes Grinsen
22.02.2011 11:16 sackklaus ist offline E-Mail an sackklaus senden Beiträge von sackklaus suchen Nehmen Sie sackklaus in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Doppel-As

Update:

Ich teste gerade mal iCVS (iCVS-Image-dm800se-20110204203839 + Updates über Softwaremanager gerade frisch geladen) und damit läuft der Film. geschockt

Also ich muss dazu sagen, er läuft auch nicht normal an. Zuerst sieht es aus, wie beim Merlin (einfach nur ein schwarzes Bild), doch sobald ich einmal mit den Zifferntasten weiterspringe, läuft der Film auf einmal ganz normal...

Jetzt muss ich zugeben, dass ich nicht mehr weiss, ob ich das mit dem Springen mit Merlin überhaupt ausprobiert hatte. Kann also sein, dass es da dann genauso laufen würde. Werd ich auf jeden Fall mal testen, wenn der aktuelle Abspiel-Bug behoben ist und ich wieder Merlin flashe und dann hier reinschreiben.
25.02.2011 01:51 sackklaus ist offline E-Mail an sackklaus senden Beiträge von sackklaus suchen Nehmen Sie sackklaus in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Betatester

MediaInfo sagt dir ganz genau, was drin steckt Augenzwinkern Sogar mit welchem Tool das gemuxt wurde...

25.02.2011 11:20 m0rphU ist offline Beiträge von m0rphU suchen Nehmen Sie m0rphU in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
=== dreambox-tools.info === » Merlin Project » Merlin E2 DM800se » (gelöst) MKV Film läuft nicht
Impressum