Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Infoseiten - Erklärung Boardregeln Forum Portal
Wir sind umgezogen! Das alte Board bleibt im Nur-Lesemodus erhalten!

Zum neuen Board

zum DM8000 Image  ·   zum DM7020HD Image  ·   zum DM500HD Image  ·   zum DM800se Image  ·   zum DM800 Image
Image-Funktionen  ·   Update-Info  ·   Merlin 3 OE1.6 Images  ·   Merlin Wiki  ·   Merlin3 Feed  ·   Dreambox-Blog  ·   Dreambox Home  ·   Dreambox MediaWiki  ·   Dreambox Plugin Git  ·   dreamboxupdate.com  ·   BuLi2012_2013

Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln

=== dreambox-tools.info === » Merlin Project » Merlin E2 Skins » LT6 Skin HD CVS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Ende der Seite springen LT6 Skin HD CVS?  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whopper
Routinier

Box(en): DM8000
Herkunft: Bayern
LT6 Skin HD CVS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo merlin, wenn ich bei dem lt6_hd_cvs_oe16.tar.gz Skin im Merlin Image in der Senderliste die Menue Taste drücke gibt es einen greenScreen?

Dateianhang:
rar enigma2_crash_1273076253.rar (13,43 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whopper: 05.05.2010 23:26.

05.05.2010 23:25 whopper ist offline E-Mail an whopper senden Beiträge von whopper suchen Nehmen Sie whopper in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Dre Dre ist männlich
Developer

images/avatars/avatar-675.jpg

Box(en): DM7000; DM7020; DM7025; DM800; DM8000
Herkunft: Schwiiz
Beruf: Business Analyst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt an parental control. ist das vielleicht nicht auf dem aktuellen stand?

07.05.2010 19:20 Dre ist offline E-Mail an Dre senden Beiträge von Dre suchen Nehmen Sie Dre in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
whopper
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von whopper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wars, jugendschutz war aktiv aber nicht konfiguruert, nach Jugendschutz auf aus gehts jetzt!
07.05.2010 23:28 whopper ist offline E-Mail an whopper senden Beiträge von whopper suchen Nehmen Sie whopper in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Oldboke Oldboke ist männlich
Betatester

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Münsterland

Von diesem genialen Skin, wünsche ich mir eine Merlin Version.
Schade, dass ich zu blöd bin. traurig

01.03.2011 12:41 Oldboke ist offline Beiträge von Oldboke suchen Nehmen Sie Oldboke in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
whopper
Routinier

So weit weg ist der nicht, es gibt ja schon ne Gemini HD version, wär schon schön wenns ne abgespeckte Merlin HD version gäbe! smile
01.03.2011 14:44 whopper ist offline E-Mail an whopper senden Beiträge von whopper suchen Nehmen Sie whopper in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Betatester

Ich hab mir den gerade mal mit gp3, auf LowFAT-Stick installiert.
Gute Arbeit vom Skinmodder. topok

01.03.2011 15:26 Oldboke ist offline Beiträge von Oldboke suchen Nehmen Sie Oldboke in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
whopper
Routinier

Schade das amn den nicht ohne 3Gp nutzen kann, hab ich nämlich schon probbiert und gleich bereut! großes Grinsen
01.03.2011 15:44 whopper ist offline E-Mail an whopper senden Beiträge von whopper suchen Nehmen Sie whopper in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Betatester

Es gibt ja auch eine CVS-Version, die ich schon im Merlin laufen hatte.
Die ist leider etwas zuviel abgespeckt. traurig

PS: gp3 in er light-version ist durchaus zu gebrauchen.
Im Flash bleibt aber Merlin pur. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oldboke: 01.03.2011 15:51.

01.03.2011 15:48 Oldboke ist offline Beiträge von Oldboke suchen Nehmen Sie Oldboke in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
whopper
Routinier

Ja diese version kenne ich, ist die normale Version, also nicht die neue HD Version, welche ja länger ist von der Breite her!
01.03.2011 15:50 whopper ist offline E-Mail an whopper senden Beiträge von whopper suchen Nehmen Sie whopper in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Betatester

LT6 HD - Skin, gibt nur als HD.
Der sieht immer gleich aus, nur fehlen z.B. Cryptsymbole usw.

01.03.2011 15:52 Oldboke ist offline Beiträge von Oldboke suchen Nehmen Sie Oldboke in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
vali vali ist männlich
Foren Gott

vlt. machen wir einen Merlin Mod.
Das problem ist, dass ich den Skin gar nicht mag Augenzwinkern

01.03.2011 18:35 vali ist offline E-Mail an vali senden Beiträge von vali suchen Nehmen Sie vali in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
sakartvelo
unregistriert

finde schon auch das er was hat!
01.03.2011 19:04
whopper
Routinier

Der Skin schaut gut designed aus, als wenn es kostspielig ne Firma gemacht hätte und nicht nur User, damit wirkt die Box gleich teurer!
Die Cryptsymbole gefallen mir aber bei keinem Skin, da hab ich lieber etwas minimaler dafür übersichtlicher und nicht überladen!
Ein Merlin Mod wäre genial, seufz! topok topok topok topok topok
01.03.2011 19:17 whopper ist offline E-Mail an whopper senden Beiträge von whopper suchen Nehmen Sie whopper in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Betatester

Der org. Skin stammt vom Altmeister Nemesis. topok

01.03.2011 19:42 Oldboke ist offline Beiträge von Oldboke suchen Nehmen Sie Oldboke in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
whopper
Routinier

Ja so wie alle Skins von nem User abstammen, ist irgendwo schon ein Armutszeugniss für DMM das die nicht einen ansenlichen Skin selbst gebastelt haben! think
01.03.2011 19:48 whopper ist offline E-Mail an whopper senden Beiträge von whopper suchen Nehmen Sie whopper in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
ultravi ultravi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-292.gif

Box(en): DM7020HD; DM8000
Herkunft: Oberlausitz
Interessen: Computer, Musik
Beruf: Konstrukteur

Der Skin ist absolut stilistisch sauber designed von Nemesis, da gibt es nichts zu kritisieren.
Trotzdem werde ich den Skin wohl nicht verwenden, da eine Sache überhaupt nicht meinen Geschmack trifft, und ich denke Vali wird es ebenso gehen, und zwar kann ich mit PIG absolut nichts anfangen.
Das ist mir zu unruhig, zappelig und auch zu performance hungrig, wobei das nicht mehr so stark zum tragen kommt wie ich mal gelesen hatte.

01.03.2011 19:51 ultravi ist offline E-Mail an ultravi senden Beiträge von ultravi suchen Nehmen Sie ultravi in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
whopper
Routinier

So dachte ich auch lange Zeit, jedoch hat Valis letztes PIG Modell AIHD meine Meinung geändert, es geht also auch besser, kann man ja beim LT vielleicht auch so elegant lösen!
01.03.2011 19:56 whopper ist offline E-Mail an whopper senden Beiträge von whopper suchen Nehmen Sie whopper in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Betatester

Ich hab ja die dm800 verkauft und mir die 8k zugelegt, damit ich auch mal auf schön machen kann.
Das gp3-light und dieser Skin, machen die Box nicht langsam.
Die alte 8c wäre wohl etwas überfordert.

Mein Highspeed Image im Flash, läuft natürlich mit warp2me u. ohne gp-plugin. großes Grinsen

01.03.2011 20:09 Oldboke ist offline Beiträge von Oldboke suchen Nehmen Sie Oldboke in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
vali vali ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Oldboke
Der org. Skin stammt vom Altmeister Nemesis. topok

Zitat:
Original von whopper
Ja so wie alle Skins von nem User abstammen, ist irgendwo schon ein Armutszeugniss für DMM das die nicht einen ansenlichen Skin selbst gebastelt haben! think

Das stimmt überhaupt nicht !!
Ziemlich unprofessionelle Aussage Augenzwinkern
Meine skins habe ich von NULL (leeres datei) angefangen.
Hab nichts von Nemesis kopiert.

Ich bin natürlich gezwungen gleiche Widgets/Renderer/Converter usw. zu verwenden,
weil die in Enigma2 definiert sind.
Auch manche Farben-Namen muss ich gleich haben , weil in skin_default gebraucht werden.

02.03.2011 07:58 vali ist offline E-Mail an vali senden Beiträge von vali suchen Nehmen Sie vali in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
vali vali ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von whopper
So dachte ich auch lange Zeit, jedoch hat Valis letztes PIG Modell AIHD meine Meinung geändert, es geht also auch besser, kann man ja beim LT vielleicht auch so elegant lösen!

Das geht nicht, da muss ich ja neuen Skin machen.... fast alle Background Bilder neu oder geändert und die
Screens neu positionieren.

02.03.2011 08:02 vali ist offline E-Mail an vali senden Beiträge von vali suchen Nehmen Sie vali in Ihre Freundesliste auf Kein SoftCAM/EMU/Cardsharing-Support bzw. Themen zum entschlüsseln von Pay-TV!!! Hier werden nur DMM zertifizierte Boxen supportet!!! - Siehe Boardregeln
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
=== dreambox-tools.info === » Merlin Project » Merlin E2 Skins » LT6 Skin HD CVS?
Impressum